Letzte Woche veröffentlichte der EEF ihre Übersicht über kognitive Wissenschaft in Bildung, die Bereiche wie Abrufpraxis, Abstand, Verschachtelung, doppelte Codierung und kognitive Lasttheorie abdeckt. Sie betonten, dass das Wissen über diese für Lehrer wirklich wichtig sein kann und dass es eine allgemeine Reihe von Prinzipien gibt, wenn nicht sogar bestimmte Strategien.
Sie betonten jedoch auch, dass Lehre und kognitive Wissenschaft chaotisch, komplex und nuanciert sind. Insbesondere werden sowohl eine breitere Palette von Fächern als auch eine breitere Palette von Studenten viel mehr Forschung benötigen.
Dies hat uns bei InnerDrive -Denken gebracht: Was sind die breiten Prinzipien der kognitiven Wissenschaft, mit denen viele zustimmen würden? Und entscheidend, welche Fragen möchten wir sehen, wenn Forschungsergebnisse untersucht werden, um sich weiterzuentwickeln?
Bewerben Sie sich, um sich dem kognitiven Wissenschaftsnetzwerk anzuschließen
Die Prinzipien der kognitiven Wissenschaft
In gewisser Hinsicht erzählen uns die kognitive Wissenschaftsforschung möglicherweise nicht viel mehr, als wir bereits wissen, wie die Schüler lernen, aber sie bietet einen Rahmen und eine Erklärung dafür. Zum Beispiel:
Der Arbeitsgedächtnis ist klein und leicht überladen
Informationen werden vergessen, wenn sie nicht regelmäßig überarbeitet werden
Wenn wir hart über Dinge nachdenken, erinnern wir uns viel eher an sie
Anfänger kennen weniger als Experten und benötigen als solche Gerüste, Unterstützung und Modellierung, um ihnen zu helfen
Es ist klar zu sehen, wie sich Forschungsbereiche wie Abrufpraxis, Abstand, Verschachtelung und kognitive Lasttheorie aus diesen vier Prinzipien entwickelt haben.
Also, wo als nächstes für kognitive Wissenschaft in der Bildung?
Sobald wir uns über die oben genannten allgemeinen Prinzipien einig sind, können wir uns tiefer mit den speziellen Strategien befassen, die sie erzeugen können. Es wird niemals eine “Einheitsgröße für alle” oder “außerhalb des Regals” geben, die garantiert funktioniert. Das Urteilsvermögen und die Kompetenz von Lehrern werden immer eine Rolle spielen.
Dies liegt daran, dass zahlreiche Faktoren den Unterricht beeinflussen – wie die fantastischen Beweise in den Bildungsmännern in der hervorragenden Überprüfung des Lehrtoolkits, Faktoren wie Inhalt, Umwelt und Maximierung der Gelegenheit, alle zu lernen, eine Rolle spielen. Dies wird durch das Chartered College of Teaching in dieser Grafik auf andere Weise aufmerksam zusammengefasst:
Das wissen wir also über die Verwendung von Forschungsergebnissen, um Lehrstrategien zu informieren und die Lernergebnisse zu beeinflussen. Aber was müssen wir als nächstes herausfinden? Hier bei InnerDrive gibt es 10 Fragen, die wir gerne kognitive Wissenschaftsforschung lieben würden, um in den kommenden Jahren viel detaillierter zu untersuchen:
Wie viel Zeit sollte wir verlassen, bevor wir das Material mit Abstand überdenken? Wir haben einige grobe Richtlinien dazu, aber viel mehr Details wären hilfreich.
Sollten wir zuerst etwas blockieren, bevor wir verschärfen? Soweit wir wissen, ist dies eine der wenigen Studien, die sich das angesehen haben. Im Wesentlichen wissen wir, dass die Verschachtung viel effektiver ist, aber auch, dass die Schüler es nicht mögen – die Studie ergab, dass das Blockieren vor dem Verschieben ähnliche Ergebnisse erzielte, um nur die Verschachtelung zu erzielen, aber viel angenehmer. Bedeutet dies in der Praxis, dass eine Kombination der beiden am besten ist?
Wie zahlreiche verschiedene Themen sollten wir ACF Fiorentina Trikot einschließen? Wie zahlreich sind zu viele? Wir haben dies in einem früheren Blog untersucht (unser Bauchgefühl liegt wahrscheinlich bei 3-4 Themen), aber es wäre gut, einige weitere Daten dazu zu haben.
Welches Format der Abrufpraxis funktioniert am besten? Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, die Abrufpraxis zu nutzen: Multiple -Choice -Quiz, verbale Fragen und Antworten, frühere Papiere, Blitzkarten… aber welche funktioniert am besten für welche Situation?
Gibt es einen optimalen Prozentsatz der Zeit, um in jeder Lektion für die Abrufpraxis zu verbringen? Wir denken, dass die Antwort nein ist. Aber es ist eine Frage, die uns viel gestellt wird, daher wären einige viel mehr Forschungen zu diesem Thema sicherlich nützlich.
Funktioniert die Abrufpraxis für Anfänger und Experten anders? Es ist gut anerkannt, dass Anfänger für Experten unterschiedlich denken und sich anders verhalten. Welchen Einfluss hat die Abrufpraxis beider?
Wie können wir 30 Schüler in einer Klasse am besten mit unterschiedlichem optimalen Maß an kognitiver Belastung ausbalancieren? Dies ist das uralte Problem der Differenzierung. Wenn es schwierig ist, die kognitive Belastung zu messen, wie finden wir dann eine optimale Möglichkeit, um sicherzustellen, dass wir nur die optimale kognitive Last einiger Schüler treffen und alle anderen überlasten, die verschiedene Sweet -Spots in einem Klassenzimmer haben?
Macht der Unterschied im Arbeitsgedächtnis bei jungen und alten Schülern einige Bereiche der kognitiven Wissenschaft viel relevanter als andere für verschiedene Altersgruppen? Eine kürzlich durchgeführte Arbeit ergab, dass die Abrufpraxis für ein großes Alter von Studenten wirksam war, ist jedoch für andere Aspekte der kognitiven Wissenschaft gleich? Zum Beispiel vermuten wir, dass die kognitive Lasttheorie für jüngere Schüler noch viel wesentlicher sein kann, da ihr Arbeitsgedächtnis kleiner ist, aber derzeit nicht die Beweise für dies aufrechterhalten.
Was sind die besten Designprinzipien, um die doppelte Codierung in der Bildung zu maximieren? Die Dual -Codierung ist möglicherweise einer der Bereiche der kognitiven Wissenschaft, die ED fasziniert hatUcators am meisten, die noch sehr wenig Schulungszeit für die Entwicklung effektiver PowerPoint -Folien oder die Erforschung von Prinzipien des Designs erhalten.
Wie können wir am besten Unterstützung (d. H. Gerüste) anbieten und den Schülern helfen, hart mit wünschenswerten Schwierigkeiten nachzudenken? Dank der Prinzipien der kognitiven Wissenschaft sind wir uns der „wünschenswerten Schwierigkeiten“ bewusst und diese „Erinnerung ist der Rest des Denkens“. Beide haben dazu beigetragen, dass die Brighton & Hove Albion FC Trikot Praxis der Pädagogen geprägt hat. Es wird jedoch immer schwierig, diese durch den frühen Erfolg zu balancieren, um sicherzustellen. Eine viel mehr Richtung wäre vorteilhaft.
Dies sind einige der Fragen, auf die wir sehen möchten, dass Forschungen Antworten finden – und wir sind sicher, dass Sie noch mehr haben.
In Ermangelung einer endgültigen Antwort sollten wir jedoch nicht aufhören, diese Techniken zu verwenden. Lehrer sind Experten in ihrer Domäne und kennen ihre Schüler am besten, und wir sollten uns mit ihrem beruflichen Urteil auf unsere Kollegen verlassen. Die Chancen stehen gut, dass wir auf viele davon niemals eine endgültige und unbestreitbare Antwort erhalten, aber wir können das heiraten, was wir mit unserer Berufserfahrung wissen, um das bestmögliche Urteil zu ermöglichen.
Abschließende Gedanken
Kognitive Wissenschaft ist die Forschung, wie Schüler Wissen denken, lernen und erwerben. Da dies genau das Ziel der Bildung mit Studenten ist, ist die Forschung in diesem Bereich von großer Bedeutung. Es ist wirklich wichtig. Es ist nicht beabsichtigt, das Urteilsvermögen des Lehrers zu ersetzen, sondern es zu informieren.
Als Beruf wurden wir von Modeerscheinungen und Gimmicks geplagt, die kostbare Zeit, Mühe und Geld verschwendeten. In einer Zeit, in der wir allen drei nicht vorhanden sind, ist es unerlässlich, dass wir die Forschung nutzen, um zu garantieren, dass wir unseren Schülern helfen, so effizient und effizient wie möglich zu lernen.
Die Forschung wird nie alle Antworten haben – und wir sollten es auch nicht erwarten. Es kann uns jedoch helfen, die besten Wetten, Prinzipien oder Richtlinien zu entwickeln. Wir sollten immer wieder verlangen, dass Forscher diese herausfordernden, aber wesentlichen Fragen untersuchen. Wenn dies der Fall ist, kann die kognitive Wissenschaft uns weiterhin wirklich helfen, unsere Praxis zu entwickeln und besser fundierte Entscheidungen zu treffen.
Möchten Sie mit 10 gleichgesinnten Schulen zusammenarbeiten, um die besten kognitiven Wissenschaftsforschung zu nutzen, um das Lehren und Lernen in Ihrer Schule Deutsche Trikot zu verbessern? Treten Sie dem kognitiven Wissenschaftsnetzwerk bei …